Donnerstag, 9. August 2012

High Low Skirt


Hey Leute,

tut mir Leid, dass ich euch gestern etwas vernachlässigt habe!

Heute möchte ich mich mal einem "echten" Modethema widmen.
Und zwar dem im Moment angesagten "High Low Skirt".

Dieser sticht dadurch heraus, dass es asymmetrisch geschnitten ist. Der hintere Teil ist länger als der vordere.
Was haltet ihr von dieser Art von Rock?

Ich habe ihn noch nicht bei H&M oder Esprit, etc. (also die gängigen Läden) gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es bald noch kommt.

Meinen Geschmack trifft diese Art von Rock nicht. Euren?

Ich finde ihn extrem schwer zu kombinieren und nicht unbedingt alltagstauglich. Genauso wie Maxiskirts. Sie können extrem schön aussehen - können aber auch voll daneben kombiniert werden und dadurch ihren bohemien Look verlieren.

Also wer eher immer hippiemäßig gekleidet ist, für den könnte diese Art von Rock durchaus was sein. Doch ich denke, dass dieser Rock gutes, sonniges Wetter verdient hat.
Also im Moment, wenn ich aus dem Fenster schaue, ist kein High-Low-Skirt-Wetter.

Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
A L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen