Samstag, 4. August 2012

Was sind die perfekten ersten Worte für einen Blog?

Hm... Wie wäre es mit:

"Hallo, ich bin A L und möchte hier bloggen...." - eher langweilig;
"Jetzt bin ich auch hier!" - super...komisch;
"Gestern hatte ich einen Traum, indem mir von meiner verstorbenen Lieblingsoma aufgetragen wurde, einen Blog zu beginnen." - okay, gelogen;
"Ich habe nur noch paar Tage zu leben und möchte die mit euch teilen" - hoffentlich auch nicht wahr;
"Noch einen Blog? Ja, warum nicht."

Man, jetzt habe ich ja schon einen Anfang! Meine ersten Worte im World Wide Web sind also: "Hm...". Wenn das nicht ein weltbewegend guter Start für meinen Blog ist.

Ich denke, dass ich mich dennoch euch vorstellen sollte.
Für euch bin ich A L. Ein 19-jähriges Mädchen aus der norddeutschen Provinz mit einem Faible für Mode und vor allem für Filme und TV-Serien.

In meinem Blog probiere ich diesen beiden Leidenschaften zu vereinen und noch vieles mehr. Ich begrüße jede Art von Kritik, Anmerkungen, etc. und ich hoffe, dass wir in einen regen Austausch treten können.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und probiere mir große Mühe für euch zu geben.

Mit freundlich Grüßen,

A L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen